Poolsaison 2019

Der kurze aber dennoch warme Winter ist zum Glück vorbei. Die letzten Wochen hat das Poolhausteam den Pool gesäubert, desinfiziert und war bereits Probeschwimmen.

Nächste Woche sollte das Wetter ja wieder abends mit milden Temperturen aufwarten so das einer schönen Poolsaison 2019 nichts mehr im wege steht.

Leider hat dieses Jahr unser guter Gasgrill den Geist aufgegeben so das wir dieses Jahr mit Holzkohle grillen werden was bestimmt unsere Nachbarschaft freut. Ein Gast des Poolhauses meint : Mit einem Holzkohlegrill schmeckt es besser!

Whirlpool (Abbildung ähnlich)

Letztes Jahr gab es als Neuerung einen Wasserfall und in diesem Jahr ist es unser Whirlpool auf dem Terrassendeck des Poolhauses Becker. Mit einer Temperatur von 41 Grad können sie an kalten Sommerabenden den Abend ganz entspannt ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.