Tag des Feuers abgesagt

Eigentlich wollten wir am kommenden Samstag, den 26 Mai 2018 den Tag des Feuers mit Bier und Stockbrot nach einer Runde im kühlen Pool feiern. Doch leider (oder zum Glück) erwarten uns am kommenden Wochenende Temperaturen mit Höchstwerten von 31 Grad Celsius. Aufgrund von Brandgefahr ist es jedoch zu gefährlich bei solchen Temperaturen Feuer zu entzünden. Sicherlich wird es die nächsten Woche noch einmal kühler werden so das wir den Tag des Feuers nachholen werden. Für Fragen stehe ich gerne über WhatsApp zur Verfügung.

Stattdessen wird erst gemütlich im Pool geplanscht und anschließend spielen wir in Villa Gartenhaus eine Runde des allseits beliebten Bingo!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.